Beijing Yingherui Environmental Technology Co., Ltd.
Branchen führender Hersteller von verriegelten Stahl tanks
MORE
Als globaler Anbieter von verschraubten Stahltanks bietet YHR Glas-zu-Stahl-Tanks, verschmolzene epoxid beschichtete Stahl tanks und verschrautete Edelstahl tanks an. YHR Tanks sind für AWWA D103, NFPA 22 und europäische Codes konzipiert.
Glas zu Stahl tanks zusammen gefixt
Epoxid beschichtete Stahltanks
Verschraubte Edelstahl-Tanks
Speicher dächer und Abdeckungen
Biogas-Halter
Verschraubte Tanks werden häufig in der Lagerung von flüssigen und trockenen Schüttgütern verwendet. Sie können auch mit Technologien kombiniert werden, um eine Vielzahl von Reaktoren zu bilden.
YHR Bolt Steel Tanks Globale Projekt referenz
Derzeit expandiert YHR aktiv in den globalen Markt. Wir haben Bolted Glass-Fuse-To-Steel-Tanks und Epoxid beschichtete Stahltanks in Europa, Afrika, Asien, USA und Latein amerika usw. geliefert und gebaut. Wir sind bestrebt, die besten Speicher lösungen für globale Kunden bereit zustellen, und bemühen uns, chinesische Lösungen auf dem globalen Markt zu fördern. Wenn Sie YHR glauben, sind wir Ihre beste Wahl!
Erfahren Sie mehr über YHR Bolted Steel Tanks Cases
  • Peking Yingherui Umwelt technologie Co., LTD. (bekannt als "YHR") ist eine hundert prozentige Tochter gesellschaft der Jun cheng Herui Environmental Technology Group Co., Ltd (bekannt als "JCHR Group").

  • YHR wurde 2005 gegründet und ist ein chinesisches nationales High-Tech-Unternehmen. Vom Ministerium für Industrie und Informations technologie der Volks republik China als dritte Gruppe spezial isierter, hoch entwickelter, unver wechselbarer und innovativer "Little Giant"-Unternehmen ausgewählt.

  • YHR ist der weltweit führende Designer, Hersteller und Auf richter von Bolted Steel Tanks und Silos. YHR verfügt über zwei moderne und hochmoderne Produktions stätten in der Stadt Tangshan und in der Stadt Jinzhou in der Provinz Hebei in China.

Mehr
Warum wählen Sie YHR Tanks Warum wählen Sie YHR Tanks
YHR ist hier, um mit verschraubten Stahl tank lösungen für Ihr Geschäft zu helfen.
Mehr
Nachhaltige Lösungen: Glas zusammen gebaute Stahl tanks in der kommunalen Wasser aufbereitung
Die Gemeinden weltweit haben es mit der Herausforderung zu tun, ihren Bewohnern sauberes und zuverlässiges Wasser zur Verfügung zu stellen. Da Nachhaltig keit im Mittelpunkt steht, sind innovative Lösungen unerlässlich. Glas-Sicherung...
2024
01-24
Mehr
Innovation in der Landwirtschaft: Glas zusammen gebaute Stahl tanks für effizientes Wasser management
Die Landwirtschaft, das Rückgrat unserer Gesellschaft, befindet sich mit der Integration innovativer Technologien in einer Transformation. Ein solcher Game-Changer ist die Verwendung von Glas verschmolzenen Stahltanks für...
2024
01-17
Mehr

Beijing Yingherui Environmental Technology Co., Ltd.
Industry Leading Manufacturer Of Bolted Steel Tanks
MORE
As a global supplier of bolted steel tanks, YHR offers Glass-Fused-to-Steel tanks, Fused Bonded Epoxy Coated Steel Tanks and Bolted Stainless Steel Tanks. YHR Tanks are designed to AWWA D103, NFPA 22 and European codes.
Glass Fused To Steel Tanks
Epoxy Coated Steel Tanks
Bolted Stainless Steel Tanks
Storage Tank Roofs and Covers
Biogas Holder
Bolted Tanks are widely used in water liquid and dry bulk solid storage, it also can combined with technologies to form a variety of reactors.
YHR Bolt Steel Tanks Global Project Reference
Currently, YHR is actively expanding into the global market. We have delivered and built Bolted Glass-Fused-To-Steel Tanks and Epoxy Coated Steel Tanks in Europe, Africa, Asia, USA and Latin Americas etc. We are committed to providing best storage solutions for global customers, and strive to promote Chinese solutions to the global market. If you believe YHR, we will be your best choice!
Learn More about YHR Bolted Steel Tanks Cases
  • Beijing Yingherui Environmental Technology Co., LTD. (as known as "YHR") is a wholly-owned subsidiary of Juncheng Herui Environmental Technology Group Co., Ltd (as known as "JCHR Group").

  • Founded in 2005, YHR is a Chinese National High-Tech Enterprise. Selected as the third batch of specialized, sophisticated, distinctive, and innovative "Little Giant" enterprises by the Ministry of Industry and Information Technology of the People’s Republic of China.

  • YHR is the global industry leading designer, manufacturer and erector of Bolted Steel Tanks and Silos. YHR has two modern and cutting-edge manufacturing facilities in Tangshan city and Jinzhou city, Hebei Province, China.

More
Why Choose YHR Tanks Why Choose YHR Tanks
YHR is here to help with bolted steel tank solutions for your business.
More
How Stainless Steel Bolted Tanks Are Transforming Storage Solutions
In today's rapidly evolving world, industries and businesses constantly seek innovative storage solutions that prioritize durability, efficiency, and cost-effectiveness. Stainless steel bolted tan...
2024
02-25
More
Maintaining The Durability Of Glass Coated Steel Tanks
When it comes to storing liquids or chemicals, glass coated steel tanks have become a popular choice for many industries. The unique combination of glass and steel offers exceptional durability and st...
2024
02-18
More